Neue Beschlüsse

Auf der letzten Jahreshauptversammlung am 27. April 2022 wurden neue Beschlüsse bekanntgegeben.

E-Mail-Adressen

Um die Kommunikation mit den Mitgliedern zu vereinfachen bitten wir wir weiterhin um Angabe der E-Mail Adressen. Dieses betrifft natürlich nicht die Mitglieder, die diese bereits angegeben haben.

Hundeschutzwesten

Um auch jungen Hunden im Wachstum, für die die Anfertigung einer Maßweste noch nicht lohnt, Schutz durch eine Weste zu ermöglichen, steht eine Kiste mit gebrauchten Hundewesten bei Markus Tipp bereit. Aus diesem Fundus können Mitglieder eine Weste für Ihren Hund bekommen, bis dieser ausgewachsen ist.

Wir bitten daher alle Mitglieder, die noch eine nicht passende Hundeschutzweste zuhause liegen haben, diese ebenfalls diesem Fundus zu überlassen, damit andere Mitglieder/Hunde davon profitieren können.  Nehmt dafür bitte Kontakt mit Markus Tipp auf.

Email

info@jagdhundefuehrer.de